Frage von Gigafreak123, 40

Ich möchte fett verbrennen aber wie?

Ich bin 13 Jahre alt und ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl. Weil ich sehr dick bin. Ich wiege 54 kg und bin 1,64m groß(Ich glaube das ist halbwegs normal) aber das Problem ist das ich so viel Fett besitze. Ich schäme mich im Sommer ins Freibad zu gehen obwohl alle meine Freunde immer da hingehen nur ich bin immer zu Hause weil Ich mich schäme so dick zu sein obwohl alle anderen in meinem Alter voll dünn sind.

Ich wollte also fragen wie ich bis zum Sommer Beginn etwas fett los werde. Und nur so als Info ich esse fast kein fastfood das fund ich ekelig Bitte nur ernst gemeinte antworten P.s. bin ein Junge

Antwort
von highlandtiger, 12

Früh mit dem Fahrrad zur Schule fahren, nachmittags nach der Schule Sport machen,...

Antwort
von beutel2010, 20

Versuche Fahrrad zu fahren  oder joggin.  Oder ähnliches. 

Antwort
von majafelix14, 1

1. ist es schwachsinn das du so denkst

stell das ab : D du bist noch so jung . Sowas / solche negativen Gedanken hat noch Zeit.

2. wie bereits kommentiert wurde,

fahr mit dem fahrrad zu den Orten wo du hinmöchtest anstatt den bus zu nehmen,

trinke mehr wasser,

schlafe viel

ernähre dich gesund

und mach sport. ggf sport spiele mit freunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten