Frage von Gebieter209, 36

Ich möchte feldwebel werden aber ich bin nach Mexiko ausgewandert und bin gerade dort in der schule was soll ich machen wenn ich nach deutschland wiederkomme?

Der abschluss den ich in Mexiko machen werde wird es probleme verursachen wenn ich wenn ich mich für einen Fallschirmjägerfeldwebel bewerbe ? Und der abschluss ist so wie ein Abitur aber in Mexiko

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 15

was soll ich machen wenn ich nach deutschland wiederkomme

Du nimmst Kontakt zu einem Karrierecenter bzw. Karriereberater der Bundeswehr auf, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Der kann dich zu Details aufklären.

Dies ist über die Bundeswehr Karriereseite (Suchfunktion) möglich, so findest du das Karrierecenter, das am nächsten an deinem Wohnort liegt.

https://www.bundeswehrkarriere.de

Eine weitere Möglichkeit ist die kostenlose Hotline 0800 980 08 80.

Auch dort kannst du einen Termin vereinbaren.

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von BlackRose10897, 27

Am besten erkundigst du dich bei der Bundeswehr.

Kommentar von BlackRose10897 ,

0800 - 9 80 08 80

Das ist die Hotline für Fragen zur Karriere bei der Bundeswehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community