Frage von SelenasFan4ever 17.02.2012

Ich möchte fb darf aber nicht!!

  • Hilfreichste Antwort von LukeSkytalker 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja auf einstellungen und dan kanst einstellen welche sachen benachritigt wirst...

    also meiner meinung nach ist facebook viel sicherer wie machnche andere seiten...

    ich war mal auf so einer kleinerern seite da hat mich wöchentlich irgendjemand angeschrieben ob ich mit ihm weg geh oder irgend so ne schwuchtel ob ich auch schwul wär usw... diese seite sollte eig extra für jugendliche sein...

    ich wurd auf fb noch nie angeschrieben...

    auserdem isfb wirklich nicht so shclimm wie man meint...

    allerdings einen tip: nimm nie deine muter als freundin an... und mach alles so das es nur freunde sehen können weil sonst kann die alles lesen und sehen was du machst...

  • Antwort von Cerealie 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist der Nachteil, wenn man früh eingeschult wurde und/oder mehrmals gesprungen ist ... du kriegst halt noch nicht alles erlaubt, was deine Klassenkameraden/Freunde dürfen ... da wirst du mit Leben müssen, viele Eltern erlauben das noch nicht mit 12 ... FB ist ja auch nicht für 12jährige gedacht ...

  • Antwort von putzfee1 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde meiner 12jährigen Tochter auch noch kein facebook erlauben, sorry! Mit deinen Freunden kannst du auch in der Schule und in eurer Freizeit in Kontakt bleiben, persönlicher Kontakt bringt sowieso viel mehr.

    Wie haben wir in dem Alter bloß ohne PC und Internet überlebt...?

  • Antwort von Helbla 29.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also ich bin 10 und auf fb

    Es ist sicher, wenn man einstellt dass nur deine Freunde dich sehe können.

    Wie das geht weiß ich nicht .

    Sorry

  • Antwort von Lilodo 17.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eine kurze Frage ist Fb nicht erst ab 14 jahre gedacht??

  • Antwort von LangusteN 17.02.2012

    erstens. red mit deiner mudder, dass du deinen echten namen und wenigstens ein profilbild haben darfst. Beim zweiten musst du mal bei konto einstellungen unnd dann benachrichtigungen schauen und probieren.

  • Antwort von turalo 17.02.2012

    Wieviele Klassen hast Du übersprungen?

    Mein Sohn ist 11, ist auf dem Gymnasium in der 6. Klasse, hat ein Schuljahr übersprungen.

  • Antwort von Charleen1001 17.02.2012

    neim man kriegt immer mails benachrichtigungen zb du hast eine nachricht oder verlinkung.ach ja noch eine frage du bist 12 und in der 9 wie hast du das gemacht

  • Antwort von misslittle 17.02.2012

    12 und in der 9.?? verwirrung pur

  • Antwort von HapsHaps 17.02.2012

    du bist 12 und gehst in die 9. klasse. wurdest du mit 3 eingeschult? O.o

  • Antwort von SirValentin 17.02.2012

    ja das kann man unter den einstellungen einstellen. du kannst dir aber auch eine neue email adresse erstellen, extra für facebook

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!