Frage von SelenasFan4ever,

Ich möchte fb darf aber nicht!!

Hi ich bin 12 aber ich geh aufs gym. und bin in der 9. Egal also ich möchte unbedingt facebook, weil meine meisten freunde auch fb haben und mein schwarm auch und meine mom hat auch facebook, aber ich darf nicht. Ich hab auch versprochen keine Bilder hoch zu laden wo ich drauf bin. Und auch nur freundschaftsanfragen anzunehmen die ich auch wirklich kenne. Ich hab sogar gesagt, dass ich mich anders nenne. Also nicht mein richtigen Namen angebe. ich will doch nur mit meinen Freunden schreiben. Ach ich hab da noch eine Frage... Kann man fb so einstellen, dass man keine mails bekommt? Wenn ja wie? Danke

Hilfreichste Antwort von LukeSkytalker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja auf einstellungen und dan kanst einstellen welche sachen benachritigt wirst...

also meiner meinung nach ist facebook viel sicherer wie machnche andere seiten...

ich war mal auf so einer kleinerern seite da hat mich wöchentlich irgendjemand angeschrieben ob ich mit ihm weg geh oder irgend so ne schwuchtel ob ich auch schwul wär usw... diese seite sollte eig extra für jugendliche sein...

ich wurd auf fb noch nie angeschrieben...

auserdem isfb wirklich nicht so shclimm wie man meint...

allerdings einen tip: nimm nie deine muter als freundin an... und mach alles so das es nur freunde sehen können weil sonst kann die alles lesen und sehen was du machst...

Kommentar von SelenasFan4ever,

ja klar mach ich eh nicht :) trotzdem danke

Kommentar von Holsty,

aha... fb ist also sicherer als andere sites? Facebook kontrolliert deine aktivität die du im inet machst, allles. sogar wenn du auf youtube gehst, dann wird das in deren server gespeichert. und wenn du sachen von facebook löschst werden die seiten weiterhin erhalten bleiben, facebook wird nie was löschen, das bleibt immer drin. auch wenn dus nimmer siehst. ich hab facebook und lösche es demnächst, der scheiß wird mir zuviel.

Kommentar von LukeSkytalker,

wen du recht hättest dan würde das ja theoretisch auch nix mehr bringen xDD

Antwort von Cerealie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist der Nachteil, wenn man früh eingeschult wurde und/oder mehrmals gesprungen ist ... du kriegst halt noch nicht alles erlaubt, was deine Klassenkameraden/Freunde dürfen ... da wirst du mit Leben müssen, viele Eltern erlauben das noch nicht mit 12 ... FB ist ja auch nicht für 12jährige gedacht ...

Kommentar von SelenasFan4ever,

aber ich vermiss meine friends in deutschland ( wir sind umgezogen)

Kommentar von Cerealie,

Hol dir ICQ oder MSN oder AIM, dann kannst du auch mit denen chatten ... oder frag deine Mom, ob du Skype kriegen kannst

Kommentar von SelenasFan4ever,

ich hab ja msn und skype aber manche haben das z.B. nit

Antwort von putzfee1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würde meiner 12jährigen Tochter auch noch kein facebook erlauben, sorry! Mit deinen Freunden kannst du auch in der Schule und in eurer Freizeit in Kontakt bleiben, persönlicher Kontakt bringt sowieso viel mehr.

Wie haben wir in dem Alter bloß ohne PC und Internet überlebt...?

Kommentar von SelenasFan4ever,

ich wohn in einen anderen Land als meine Freunde in Deutschland :(

Kommentar von putzfee1,

Ah ja, und Klassenkameraden hast du wohl auch keine?

Kommentar von SelenasFan4ever,

ne ich mach fehrnschule ILS

Kommentar von putzfee1,

Wie wäre es mit ICQ oder Skype? Oder mit dem guten alten Telefon? facebook ist für 12jährige noch gar nicht erlaubt!

Antwort von Helbla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich bin 10 und auf fb

Es ist sicher, wenn man einstellt dass nur deine Freunde dich sehe können.

Wie das geht weiß ich nicht .

Sorry

Antwort von Lilodo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine kurze Frage ist Fb nicht erst ab 14 jahre gedacht??

Kommentar von SelenasFan4ever,

und selbst wenn wer merkt das?

Kommentar von Naduschka,

meine schwester ist 7 und hat fb :D

Kommentar von SelenasFan4ever,

ja? mano :(

Antwort von LangusteN,

erstens. red mit deiner mudder, dass du deinen echten namen und wenigstens ein profilbild haben darfst. Beim zweiten musst du mal bei konto einstellungen unnd dann benachrichtigungen schauen und probieren.

Antwort von turalo,

Wieviele Klassen hast Du übersprungen?

Mein Sohn ist 11, ist auf dem Gymnasium in der 6. Klasse, hat ein Schuljahr übersprungen.

Kommentar von SelenasFan4ever,

1 und mit 5 glaub ich eingeschult aber ich hab keine ahnung wie alt ich da war

Kommentar von HapsHaps,

?? :DDD

Antwort von Charleen1001,

neim man kriegt immer mails benachrichtigungen zb du hast eine nachricht oder verlinkung.ach ja noch eine frage du bist 12 und in der 9 wie hast du das gemacht

Kommentar von SelenasFan4ever,

hab übersprungen und wurde früher eingestuft

Antwort von misslittle,

12 und in der 9.?? verwirrung pur

Kommentar von SelenasFan4ever,

hab übersprungen und wurde früher eingestuft

Antwort von HapsHaps,

du bist 12 und gehst in die 9. klasse. wurdest du mit 3 eingeschult? O.o

Kommentar von SelenasFan4ever,

hab übersprungen und wurde früher eingestuft

Antwort von SirValentin,

ja das kann man unter den einstellungen einstellen. du kannst dir aber auch eine neue email adresse erstellen, extra für facebook

Kommentar von SelenasFan4ever,

aber meine mom und ich haben den selben computer :(

Kommentar von SirValentin,

unwichtig?

Kommentar von SelenasFan4ever,

egal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten