Frage von lingpignpong, 58

Ich möchte fasten da es der erste Tag ist nach einem Jahr hab ich bedenken ich bekomme schnell Kopfschmerzen bei diesem Wetter?

Bringt es mir was wenn ich bis 3:16 Uhr wirklich sehr sehr viel trinke?

Antwort
von EinfachMomo2016, 36

Trink so viel du kannst, Essen wird kein Problem sein.
Das Wetter sollte auch kein Problem sein leg dich hin und mach den Ventilator an, mach ich auch 👍

Antwort
von ihatert, 28

Wenn du jetzt sehr sehr viel trinkst, denkt dein Körper, dass du die ganze Zeit sehr sehr viel trinken kannst. Du wirst dann schneller einen trockenen Mund/Hals bekommen und der Körper stellt sich halt darauf ein, dass du die ganze Zeit so viel trinken kannst. Ist meiner Erfahrung nach so.

Antwort
von PackdieKoffer, 45

ja, du musst dann mehr pinkeln

der körper kann wasser nicht so ninjamäßig speichern, aber shice auf gesundheit, ein imaginärer freund ist einfach wichtiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community