Frage von hekty, 22

Ich möchte Fachmann einladen, meine Arbeitsscheinwerfer, LED Fluter und Longboard usw. testen und Testberichte schreiben, welche Foren soll ich besuchen?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 8

es ist etwas absurd das LED Fluter und Arbeitsscheinwerfer zusammen mit Longboards in einer reihe genannt werden.

Kommentar von hekty ,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, ich verkaufe gründsätzlich LEDs und Longboards bei Amazon. Wie z.B. https://www.amazon.de/dp/B01CDWIFLS

Können Sie mir eine Forum dazu empfehlen? Oder vielleicht könnten Sie mir helfen?

Kommentar von sk8terguy ,

über LEDs kann ich nichts sagen. bei Longboards wäre wohl ein forum an das man sch wenden könnte die Longboardz community... allerdings kann ich jetzt schon sagen dass keiner dort ein nettes wort über dieses board verlieren wird.

und ich wohl auch nicht.

Kommentar von hekty ,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Darf ich mal fragen, was halten Sie für wichtig, wenn Sie ein Longboard kaufen oder benutzen? Wie soll ich mein Longboard verbessern oder aktualisieren lassen? Oder kauf man nur Longboards von beliebten Marke?

Kommentar von sk8terguy ,

man sollte halt ein gewisses mindestmaß an qualität wählen, und das bekommt man unter 150€ einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community