Frage von Knarzah, 26

Ich möchte EXTREMSPORTLER kurz befragen, aber wie stelle ich Kontakt zu diesen her?

Ich möchte für meine Seminararbeit Extremsportler befragen, jedoch finde ich nicht so wirklich aktive Foren oder Seiten auf Facebook, wo man Extremsportler befragen könnte. Was kann ich noch tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 13

Hallo! Definiere doch mal Extremsportler.

Kommentar von Knarzah ,

Menschen, die durch ihren Sport z.T. fast ihr Leben riskieren und an ihre extremen Grenzen kommen. :)

Kommentar von kami1a ,

Das mit den extremen Grenzen - da hätte ich einen. Aber er riskiert sein Leben nicht.

Antwort
von MetalMonkey, 15

Ich rate dir nach einem zu suchen, der nicht all zu großen Bekanntheitsgrad geniest, da ich schätze, dass für diese die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie sich für dich Zeit nehmen.

Deshalb würde ich nach Teilnehmern von verschiedenen Veranstaltungen (z. B. Frankfurter Ironman, Berlin-Marathon, anderen bekannten Veranstaltungen in beliebigen Disziplinen) googlen und mir mehrere Sportler aus den besten zehn Prozent suchen und viele von diesen anschreiben. Viele deswegen, weil ich vermute, dass sich nur ein kleiner Teil von diesen melden wird und sich für dich Zeit nehmen wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Liebe Grüße!

Antwort
von Halled, 13

Du googlest nach den Extremsportlern. Die haben oft eine eigene Website mit Kontaktmöglichkeiten. Voila :)

Antwort
von GunnarPetite, 7

Du gehst auf Internetseiten von z.B. IronMan-Ereignissen. Unter 'Ergebnisse' findest du Namen. Solche, die nicht gerade "Hans Meier" lauten, googlest du, gibst sie in Facebook ein oder in Personensuchseiten wie yasni. 

Auf die Weise wirst du den einen oder anderen Kontakt finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community