Frage von user555832, 38

Ich möchte euch gerne was fragen. Wer baut bessere Sportwagen zwischen BMW oder Porsche?

Antwort
von NEOXIRTAM, 20

Porsche ist meiner Meinung nach das rundere Konzept ausserdem sind BMW's in meinen Augen keine "Sportwagen" das sind eher normale Limousinen bzw. Cabrios mit mehr Leistung aber kein eigens konstruierter Sportwagen

Antwort
von Vando, 8

Porsche, weil Porsche der einzige Hersteller in dieser Frage ist, der überhaupt Sportwagen baut.

M3 ist eine Powerlimousine (der mit der Jalousie für die Fondfenster sich imo jegliches Recht sich ,,Sportwagen" zu nennen verwirkt hat). Der M4 GTS ist aber tatsächlich schon ziemlich geil. Ebenso wie der Ur M3. Von den anderen M Modellen braucht man gar nicht erst reden. 

Antwort
von Legomann27, 13

Porsche ist eher Sportwagen. BMW macht eher Limousinen oder Alltagswagen.

Antwort
von markusstendler, 17

Porsche ist mehr auf Sportwagen spezialisiert, aber auch BMW macht keine schlechte Figur in dem Bereich. Porsche setzt auf enormen Komfort und besitzt ein ganz anderes Image.

Ob Audi, Mercedes, BMW oder Porsche. Alle diese Marken stellen sehr gute Autos her und es wird schwer zu sagen, wer die Nase vorn hat. Es gibt Stärken und Schwächen, zudem gibt es verschiedene Fahrzeugklassen.

Es ist in dieser Preisklasse vor allem eine Geschmackssache...

Antwort
von TheJoschi2000, 10

Porsche ist Klassischer. BMW gefällt mir persönlich viel besser, da die Autos moderner und nicht so langweilig aussehen.
Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist BMW auch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten