Frage von user555832, 195

Ich möchte euch gerne was fragen. Wenn ich mit einer Freundin auf einem Bett sitze, wann weis ich das sie Sex haben will, gibt es irgendwelche Hinweise?

Antwort
von Hundenase1411, 129

Wenn sie dich anfängt aufs Bett zu drücken auf dich zu setzten, küsst und deine Hose öffnet kannst du davon ausgehen, dass sie nicht mit dir Fußball schauen möchte ;)

Antwort
von Mignon3, 123

Das äußert sich bei jedem Mädchen - wie übrigens auch bei jedem Jungen - anders. Es muß ja auch nicht gleich Sex sein. Es gibt Mädchen und Jungs, die nur kuscheln wollen. Das ist insbesondere bei den sehr Jungen so, weil sie zum Sex noch gar nicht bereit sind. Sex ist nur gut, wenn beide es wollen.

Antwort
von Lisa101097, 28

Wenn sie es dir sagt.

Antwort
von quopiam, 103

Was denkst Du, wozu die Natur den Mund und die Sprache erfunden hat? Gruß, q.

Kommentar von Chickenburger21 ,

Blasen?

Kommentar von sunshine3478 ,

Ernsthaft?^^

Kommentar von erik0223 ,

😂

Kommentar von erik0223 ,

bestes Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten