Frage von user555832, 58

Ich möchte euch gerne was fragen . Findet ihr das BMW sportlichere Autos als Audi oder Mercedes baut und stehen viele Frauen auf Bmw?

BMW , Audi und Mercedes sind deutsche Autohersteller

Antwort
von bmw1916, 14

Ich persönlich bin seit der 7. Schulklasse eingefleischter

Anhänger der Marke mit dem stilisierten Propeller. Seit meinem 18.
Lebensjahr standen noch nie andere Fahrzeuge in meinen Garagen - das
wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Kein anderer deutscher Premium-Hersteller schafft den Spagat zwischen Luxus und Sportlichkeit besser.

Prinzipzell ist und bleibt solch ein Thema immer persönliche
Geschmacksache. Die Vor- und Nachteile der einzelnen Automobilmarken muß jeder für sich selbst in Erfahrung bringen.

Was die Frau an sich im Einzelnen bevorzugt, muss sie natürlich selbst entscheiden.

Antwort
von SamsungApple3, 36

Also ich würde als Frau ja eher Mercedes bevorzugen... 

Antwort
von FancyDiamond, 20

Ein Ex- Feund hatte nen BMW X3, fand ich jetzt nicht so prall. Der andere ein Mercedes Coupe. War zwar schnittiger, aber auch das empfand ich nicht als  DEN Burner.

Steh' da eher auf nostalgische Autos wie Käfer Cabrio oder Cadillac. Eben auf alles mit viel Chrom, und weniger Speed.

Antwort
von RuhrpottNiklas, 26

Das kommt ganz auf den Geschmack der Frau an würde ich sagen. Deutsche Autos sind natürlich edle und gute Autos. Ich persönlich steh eher auf BMW.

Aber Audi baut auch sportliche Autos z.B.: den R8. Mercedes darf man auch nicht ausser acht lassen (SLS AMG oder SL500).

Zur Info, das ist meine Meinung. :-D

MfG

Niklas

Antwort
von ams26, 19

Ja finde ich,und über Jahzehnte hinweg gesehe,und mit dem Miteinbeziehen,sämptlicher Modelle,ist das auch so!

Antwort
von MachEsNochmal, 10

"stehen viele Frauen auf BMW?" ... was geht denn mit dir ...

Geschmäcker sind verschieden, Pauschal kann man das nicht sagen.

Antwort
von Geisterstunde, 21

Ich bin zwar eine Frau, auf BMW stehe ich aber überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten