Frage von DerBerliner96, 27

Ich möchte etwas über eine Person über Facebook in Erfahrung bringen. Kann sie wissen wer ich bin?

Also ich habe vor mir einen Fake-Account zu machen. Da möchte ich eine Person als Freund hinzufügen, kann sie das checken? Gibts da Sicherheitslücken? Wie soll ich das am besten machen? Kann facebook in Erfahrung bringen mit welchem Facebook sich mein Handy noch einloggt und irgendwie an ihr weiterleiten? Bitte brauche Tipps? Sollte ich ein anderes Passwort benutzen als mit meine richtigen Facebook? Könnte Facebook mich über das Passwort oder IP überführen?

PS: ich weiss ich übertreibe, aber es wäre echt peinlich für mich würde sie herausfinden wer ich bin. Das ich sie überhaupt finden konnte. 😅

Antwort
von rememberyou2, 17

Nein bitte mach keinen Fake-Account.Ich habe dass gemacht bei einem Jungen an dem ich Interesse hatte.Er hats herrausgefunden und war 'geschockt' und will nichts mehr mit mir zu tun haben.Es ist jz 1 Woche her.Bitte mach es nicht. 😶

Kommentar von DerBerliner96 ,

Wie hat er es herausgefunden? Ich will ja nicht mal mit ihr schreiben nur fotos sehen und mehr herausfinden.

Kommentar von rememberyou2 ,

Ich hab das über Instagram gemacht.Ist auch egal was da vorgefallen ist.Aber nein wenn du einen neuen Acc. mit anderer Email und sonstigem machst,kann er dass wohl nicht herrausfinden.Außer die beiden Accounts sind irgendwie verbunden miteinander.Ich hab von Facebook keinen Plan.Erzähl aber am Besten niemanden was davon.Kann nach hinten losgehen. :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community