Frage von Nana2102, 60

Ich möchte etwas öffentlich berichten um anderen zu helfen. Wie mache ich das am besten?

Ich möchte Erfahrungen mit betroffenen Müttern teilen. Ich möchte aufmerksam machen dass viele Mütter bei der Geburt von Hebammen, Schwestern, Ärzten usw oft alleine gelassen werden und ich möchte meine persönliche Erfahrung teilen! Ich möchte diesen helfen, nur weiß ich nicht wie mach ich sowas dass es mehr als 10 Leute lesen? Ein Blog? Es wäre mir sehr wichtig, weil ich denke dass jede Mutter das Recht auf eine unvergessliche Geburt hat! Im positiven Sinne natürlich.

Antwort
von hazelnut19, 28

einen Block und dann kannst du auf fb Werbung dafür machen. ...oooder du eröffnest vielleicht einen YouTube Kanal? mal drüber nachgedacht ? :)

Antwort
von lini19, 27

Wenn es dir nichts ausmacht dich vor der Kamera zu zeigen könntest du einen YouTube Kanal machen und dazu vielleicht eine Facebook Seite machen. Könntest dich da an youtuberinnen wenden die Mütter sind oder werdende Mütter wenn die einen größeren Kanal haben und du sie überzeugen kannst könnten sie dir vielleicht Starthilfe geben.

Kommentar von lini19 ,

SaskiasBeautyBlog ist auch Mutter und hat auch viele Videos über die Geburt und ihren Sohn usw gemacht vielleicht könntest du sie mal über Facebook anschreiben.

Antwort
von oppenriederhaus, 26

wende Dich an die Tageszeitung

Antwort
von dreeee, 22

- Ein Blog z.B. - auf FB aufmerksam machen

Antwort
von Korinna, 20

hi, vielleicht in einem Elternforum. LG Korinna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community