Frage von Yolololol, 39

Ich möchte etwas mit genau 30v anschließen (Eigenbau) aber wie?

Möchte gerne ein Labornetzteil bauen, habe alles fertig ich brauch nur einen 32-30V netzteil.
Wo finde ich sowas und einen passen den input stecker bzw wonach muss ich suchen?

Antwort
von catweasel66, 27

30V AC  oder DC ?

Wieviel muß das Ding an Strom vertragen können?


Kommentar von Yolololol ,

DC

Kommentar von Yolololol ,

Er sollte an eine steckdose angeschlossen werden

Kommentar von catweasel66 ,

netzkabel dran, kleines gehäuse drumrum ---> fertig

Kommentar von Charly7 ,

Aber bitte mit Trafo!

Kommentar von catweasel66 ,

sicher,er will ein netzteil bauen,also gehe ich davon aus das er die parameter der platine lesen kann und weiß das dort ne eingangsspannung von 26v  anliegen muß

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 14

wie genau müssen die 30 volt eingehalten werden, und mit wie vielen ampere ist maximal zu rechnen?

lg, Anna

Antwort
von HarryHirsch4711, 28

Mit welchem Strom rechnet Du?

Kommentar von Yolololol ,

Mit Volt das Netzteil darf max. 30V ausgeben bzw der "kern" der den strom runter und hoch regelt geht ab 32V kaputt

Kommentar von HarryHirsch4711 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten