Ich möchte es beiden seiten Recht machen. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell doch die Bänke in einem Halbkreis auf nach der Tafel offen. 

Nun sitzen die Schüller außen und du stehst in der Mitte. Wenn nun einer schreit bist mit einem oder 2 Schritten bei ihm und kannst helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
09.02.2016, 06:02

Tische umstellen.... Dann hasst mich meine Klasse nochmehr

0

Das klingt danach, als hätten sie sich abgesprochen und wollten Dich nur ärgern.

Ich würde es an Deiner Stelle nicht weiter ernst nehmen, konsequent an der Seite vorbeigehen, auf der der Weg am kürzesten ist - und wenn ein Spruch kommt, mit einem flapsigen Kommentar kontern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
14.02.2016, 07:33

Du liest dir jetzt also alle meine Fragen durch XD erwischt :P

0