schildi am 18.05.2008 um 17:35 Uhr

Also in eine Erdbeerbowle, Erdbeeren, aber in eine Bowle mit Früchten, alle Waldbeeren.. Das ist man richtig lecker.. Sag bescheid, wann die ferit ist.. :-D

Zu einer Erdbeerbowle nur Erdbeeren sonst wird es eine Fruchtbowle. Da sind dann aber Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt... alles was Du magst und ein etwas festeres Fruchtfleisch hat.

Immer gerne genommen... Melone oder Honigmelone... Noch nen Hauch Tahitivanille... ohhhh - leeeecker !!!

Erdbeeren....
schildi am 18. Mai 2008 17:43 Bowle: Erdbeeren und welche Frucht dazu?
kürbis, als ganze frucht :o))
andreas48 am 18. Mai 2008 17:41 oder Melone..dann aber gleichiges

Ich kenne Erdbeerbowle nur mit Erdbeeren. Wie der Name schon sagt ;-)
schildi am 18. Mai 2008 17:38 Klar Erdbeere.... aber was dazu? Das ist hier die Frage!
bsensual am 18. Mai 2008 17:47 Eine richtige Erdbeerbowle besteht nur aus Erdbeeren. Willst du eine Fruchtbowle, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Anregungen werden ja genug in den Antworten gegeben. :-)

Dann ist es ja keine Erdbeerbowle mehr, was aber noch gut passt sind Kiwis, Himbeeren, Brombeeren, Bananensaft.

etwas Pfirsich oder Anannas machen sich ganz lecker
aber auch immer schön im ganzen :o))
andreas48 am 18. Mai 2008 17:45 nu klar.. wie denn sonst..ich muss nur mal meine Ananas etwas kleiner machen und ihr N wegnehmen .-)

Da es eine Erdbeerbowle werden soll, würde ich es auch bei Erdbeeren belassen.

Nach deinem Geschmack Äpfel, Ananas und alles was erhältlich ist. Du kannst ja mit kleinen Mengen probieren.

Erdbeerbowle: eigentlich nur Erdbeeren. Aber du kannst natürlich noch andere Früchte dazunehmen, dann ist es aber keine Erdbeerbowle mehr sondern eine Fruchtbowle! Aber zu Erdbeeren schmecken Kiwi's, Melone, Mango, u.v.a....Gutes gelingen!