Ich möchte Englisch auf Grundschullehramt in NRW studieren, aber fürchte mich davor Mathe zu studieren. Sind meine Ängste berechtigt oder ist dies machbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt extra Kurse "Mathe für Grundschullehramt", also kein richtiges Mathe, alzu schwer wird das wohl nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Mathe studieren ist mehr als nur Mathe.. Du musst Mathe lieben und halt das tüffteln etc. um das Studium zu schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninitschka
14.11.2015, 14:22

Studierst du Lehramt an Grundschulen?

0
Kommentar von hihihihehehe
05.12.2015, 08:55

ich studiere gar nicht mein Freund;) bin aber momentan in 9. Klasse des Gymnasiums und wollte auch Mathe studieren, weil mir das gefällt und ich da sogar immer 1er abschneide, aber meine Mathelehrerin meinte, es genau so wie ich es geantwortet habe

0

Was möchtest Du wissen?