Frage von girl277, 89

Ich möchte endlich einen Freund, Danke?

Ich möchte einfach von jemanden geliebt werden. Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund, wobei alle meine Freundinnen 1-2 Beziehung hatten. Ich bin bin nicht hässlich, ich werde von den anderen als "wunderschön" "hübsch" bezeichnet.
Was soll ich tun? Ich möchte nicht mehr die  sein die noch nie einen Freund hatte. Danke

Antwort
von Chillkroete1994, 38

Vllt haben sich ja schon einige in die verguckt und haben sich einfach nicht getraut dich anzusprechen ..

Gehe doch mal von dir aus auf jemanden zu ..

Und krampfhaft nach ner Beziehung suchen geht meist eh schief .

Antwort
von chemicalromance, 31

Hey :)

Ein Freund wird dich nicht vollkommen machen. Du brauchst keine zweite Hälfte, um dich glücklich zu fühlen. Du solltest lieber eine ganze "Kugel" sein. Das ist erstens sehr attraktiv und es ist auch das Beste für dich. Ich kann deinen Wunsch natürlich nachvollziehen, weil eine Beziehung ja im besten Fall eine wunderbare Sache ist. Und du brauchst auch keinen Freund, um geliebt zu werden. Und vergleiche dich bitte nicht mit anderen! Vor allem nicht in solchen Dingen! Und du musst auch nicht """hübsch""" sein. Und wieso definierst du dich als: Die, die noch keinen Freund hatte? 

Ich kann dir einen Youtube Channel empfehlen: Flowfinder

Ich glaube, du solltest dich erstmal so akzeptieren, wie du bist und dich fragen, warum es so unglaublich wichtig für dich ist, einen Freund zu haben. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin

Antwort
von YoGibMirAntwort, 6

Meld dich einfach bei mir.

Singel, fast 16, 1,75, Blond, blaue Augen, werde auch als hübsch bezeichnet (bin niht abgehoben) 😁

Antwort
von DesThatguFr, 10

Dann such einfach nach einen :), dennoch sind Geduld und Zeit hierbei wichtig, nichts überstürzen! Viel Glück :) LG #D

Antwort
von ollikanns, 34

Es ist völlig normal, mit 16 noch keinen Freund zu haben. Mach dir mal keinen Kopf.

Antwort
von CheesyGirl, 29

Dann quatsch irgendwen an und genieß deinen Ruf als Schlamm_pe

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Käse im Kopf joa miss cheesy 😂

Kommentar von girl277 ,

Was für Schlam__e? Was redest du da überhaupt?!

Antwort
von ReckerM82, 22

Nimm mich :0 :D
Das kommt schon mit der Zeit ..irgendwann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten