Frage von kuedee, 37

Ich möchte einstellen, dass Zombies auch eisen droben können. Wie kann ich das in einem Command umsetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ishidres, 15

Vielleicht hilft dir das:

Antwort
von WombatCC, 12

Einfach mit Looting töten

Antwort
von HeroHacker, 28

Es gibt keine Zombies 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich glaube es geht um Minecraft

Antwort
von moluwo, 24

Sprichst Du auch Deutsch?

Antwort
von PerfectMuffin, 14

Können sie doch?