Frage von Halskette123, 46

Ich möchte einfach nur magersüchtig sein versteht ihr mich?

Also ich weiß dass hört sich dumm an aber ich hab die Schnauze voll. Ich bin Fett. Und meine Familie mobbt mich jeden Tag höre ich z.b. Elefant, Walross oder einfach nur fette. Ich mache schon seit einer Woche Diät ganz normal und gesund . Aber jeden Tag sowas von meinen Geschwistern und meiner eigenen Mutter zu hören ist nicht schön. Ich möchte Ihnen zeigen dass ich auch dünn sein kann. Deswegen will ich nichts mehr essen. Versteht ihr mich ? Ich weiß viele denken sich jetzt bestimmt das ich dumm bin aber ich will nicht jeden Tag so verletzt werden.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Halskette123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mietzie, 28

Warum machst du nicht einfach deine Diät weiter. Was deine Familie macht ist schlimm. Aber was du möchtest ist schlimmer und niemandem ist damit geholfen. Zeig ihnen, dass du besser bist als sie und nich so dumm.

Zieh deine gesunde Diät durch und lass die anderen labern. Sie werden schon sehen, auch wenn es ein wenig dauert.

Kommentar von MrPlayGames ,

Wenn die Diät vorbei ist, geht alles von vorne los. Diäten bringen dir gar nix.

Antwort
von Gestade3, 14

Hallo,

das ist nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst. Magersucht ist eine Krankheit und kann nicht hervorgerufen werden. Das erste was passiert, wenn Du es schaffen solltest, der Körper bricht zusammen und der Kreislauf arbeitet nicht mehr. Iss einfach weniger, kalorienarm und mach viel Sport. Auch wenn es schwer ist sich daran zu halten.

Alles Gute

Antwort
von MrPlayGames, 13

Dann mach am besten keine Diät, sobald die Diät vorbei ist, wird alles wieder wie vorher. Villeicht liegt es bei dir an einer Krankheit, manche Menschen können nichts dafür. Villeicht solltest du  mit deiner Mutter/Bruder mal am Essenstisch zu Abend darüber reden, villeicht bringt das was. Geh aber auf jeden Fall mal zum Psychater, der kann dir sicher helfen.

Villeicht bist du aber gar nicht fett, sondern glaubst das nur, lade dir auf dein Smartphone einen BMI-rechner und trage deine Werte ein(Grösse, Gewicht), dann wird ausgerechnet ob du normal, zu dünn oder aber auch zu dick bist. Wenn es anzeigt, dass du nicht normal bist, geh zum Hausartzt. Mehr kann ich auch nicht helfen.

Antwort
von Summerween, 8

Wenn du jetzt magersüchtig wirst, bist du morgen dann auch nicht dünner. Sowohl die gesunde als auch die ungesunde Variante brauchen ihre Zeit. Wenn du allerdings vorhast deine Haare und Zähne zu behalten und vielleicht auch noch ein paar Jährchen länger Leben möchtest, würde ich dir davon abraten. Mach Sport, andere deine Ernährung und du wirst umso stolzer sein, wenn du erste Ergebnisse verzeichnest.

Antwort
von LustgurkeV2, 12

''Ich will ihnen zeigen''

Du musst diesen Typen gar nichts zeigen. Und von einem Extrem - Fett - zum anderen - Dürr - , ist ziemlich... ...äh... unklug.

Beiss dich durch und bring dich auf ein normales Gewicht. Hunger dir nicht einfach ne Krankheit an. Geh mal zu deinem Arzt und lass dich beraten.

Antwort
von noname68, 22

alter? größe? gewicht? wenn dein body mass index (BMI) im grünen bereich ist, dann sind die anderen dumm. wenn nicht, musst du was machen.

Antwort
von Cemmo34, 25

Was hast du denn für eine gestörte Familie? Anstatt sie auf deiner Seite sind sind sie gegen dich sowas würde ich niemals als Familie bezeichnen.

Antwort
von Jahreskalender, 25

Geh zum Psycholg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community