Frage von ArdaSanli, 67

Ich möchte einer Freundin ein Skin für ihren Lieblingschamp in dem Online Game Lol schenken und ihr meine Liebe gestehen ist das eine gute Idee oder persönlich?

Antwort
von TheLegendary, 67

liebe gestehen immer persönlich, wenn dies möglich ist. Wenn du dich vor sie stellst und sie fragst ist das tausend mal mehr wert als wenn du es einfach nur schreibst. Ob du ihr aber den Skin für ihr lieblingsspiel davor oder danach schenken solltest hm kann ich nicht sagen.

Kommentar von ArdaSanli ,

danke das werde ich so machen

Antwort
von Rocker73, 52

So etwas unromantisches hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört!

Kommentar von ArdaSanli ,

deshalb habe ich gefragt aber trotzdem danke für diesen unnütigen Kommentar

Kommentar von Rocker73 ,

Immer wieder gerne!

Antwort
von LoloDerBoss, 41

Sag es ihr einfach persönlich, habe den Fehler auch schon gemacht sie einfach nur anzuschreiben ^^. Auch wenn du dich nicht traust, ziehs einfach durch!

Antwort
von SexySingle93, 59

Das Geschenk wäre in Ordnung, wenn ihr bereits zsm seid. So finde ich es eher fehl am Platz. Warum möchtest du beim Fragen auch etwas schenken? Habt einfach einen schönen Tag zsm und frage am Abend :D

Grüße

Kommentar von ArdaSanli ,

normaler weiße hab ich nix mit ihr zu tun daher. Und mit dem Geschenk möchte ich ihr einfach eine Freude machen

Antwort
von stickiDlike, 29

1. Coole Idee! 2. Welcher Champ?

Kommentar von LoloDerBoss ,

XD das ist keinesfalls eine gute Idee, ich finde solche Geschenke dabei wirken so gekauft, nehmen wir an du bist ein Mädchen (vielleicht bist du ja eins :0), hättest du es lieber, wenn du angeschrieben wirst, oder fändest du es besser, wenn ein Junge den Mut hat zu dir zu kommen und es dir ins Gesicht zu sagen. Ausserdem reagieren Mädchen da nicht so schlimm wie man immer denkt. Mal ehrlich, das schlimmste was passieren kann ist, dass sie sagt: " Wir können ja Freunde sein!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community