Frage von RealLifeIsNice, 48

Ich möchte einen Youtube Nutzer melden wegen Abbo Botting?

Hi, ich hatte einen Verdacht auf Abbo Botting bei einem Youtube Channel, ich habe es geprüft indem ich den Channel auf der Seite eingegeben hatte um es zu prüfen. Dort stand das die URL bereits existiert, kann ich den für Abbo Botting irgendwie melden?

Antwort
von herzgefuehle, 29

Hääää. Was hat das damit zu tun ob die URL existiert? 

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Das die URL dort schon einmal eingegeben wurde um Abbonenten zu kriegen

Kommentar von herzgefuehle ,

Du kannst da nichts melden.  Lass ihn doch seinen Kanal botten. Wenn YouTube was zu meckern hat werden die den schon bannen. Und wo kann man das bitte prüfen? 

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Indem man auf der Seite seine ID eingibt, dort stand das diese schon eingetragen wurde

Kommentar von herzgefuehle ,

Auf welche Seite.  Bottest du etwa auch wenn du die Seite kennst

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Ne hab die in einem Forum gefunden durch Zufall. Dann wollte ich mal gucken ob der die Seite benutzt.

Kommentar von herzgefuehle ,

Dann schick mir doch mal den link 

Kommentar von RealLifeIsNice ,

Darf man glaube ich gar nicht über Gutefrage. 

Kommentar von herzgefuehle ,

Du darfst hier links schicken

Kommentar von RealLifeIsNice ,

addmefast   aber wo ich so gerade nachdenke glaube ich das der Channel nicht gesperrt wird weil das  so ähnlich wie Sub4Sub ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten