Frage von Levo112, 59

Ich möchte einen YouTube Kanal machen ,und weiß nicht was ich machen soll Real Life oder Gaming.Was würdet ihr lieber auf YouTube sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 28

Lieber Real Life, aber bitte nicht das gleiche Zeug das schon andere gemacht haben, das brauch niemand nochmal

Antwort
von Russpelzx3, 32

Gar nichts, gibt nämlich schon genug Youtuber, die diese Themen behandeln.

Antwort
von Mischwald, 32

Reallife auf jeden Fall, Gaming is doch immer desselbe ;-)

Antwort
von Franzi0706, 25

REAL life ist eindeutig besser. Es gib schon zu viele gaming kanäle

Antwort
von Leadieerste, 18

Real👌🏻