Frage von NunAl495040, 14

Ich möchte einen Youtube channel machen aber wie kann ich auf der Ps4 aufzeichnen und es nachher auf mein Laptop machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quinz, 9

Du kannst mit der Sharetaste videos aufnehmen, dann gehst du in die Gallerie und steckts einen USB Stick in den Ps4 Port, dann kannst du in der Gallerie das Video (mit der optionstaste) auswählen und auf den usb stick übertragen. Vdann musst du es nur noch auf deinen Laptop ziehen und hochladen. Du kannst auch deine Stimme aufnehmen. In den share einstellungen unter viedeo. Jene findest du indem du die Share-Taste drückst und dann Opttions

Antwort
von DerBoss1911, 14

Es gibt bestimmte Aufnahmegeräte. Hier ein Beispiel was viele YouTuber benutzen: http://www.amazon.de/gp/product/B0082J1YCE/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Kommentar von NunAl495040 ,

vielen Dank :)