Frage von PowerRanger007, 33

ICh möchte einen YouTube-Account löschen. Das Problem ist ich weiß meine Email sowohl passwort nicht dazu kommt das meine alte email gelöscht wurde?

Antwort
von Yuurie, 23

Wie mann man seine Mail und sein Passwort bei seinem eigenen Account nicht wissen? Oder warst du jahrelang nicht on und hast es vergessen? Wenn ja, dann brauchst du ja auch nicht löschen, dann hättest du es ja viel früher machen können.

Oder möchtest du dich bei jemanden reinhacken und es so auslegen, als wäre es dein Account?

Kommentar von EsistOffiziel31 ,

ach quatsch das man direkt so denkt es ist bestimmt so das er ein video hochgeladen hat vor 3 jahren was peinlich ist und andere es entdeckt haben oder so mal so nachgedacht

Kommentar von Yuurie ,

Man weiß ja nie. Und wenn sie es schon entdeckt haben, ist es dann sowieso schon zu spät. 

Kommentar von PowerRanger007 ,

Das Video ist extrem peinlich, und meine Freunde machen sich die ganze Zeit darüber lustig und ich wollte diesen Account löschen aber wie gesagt( geht nicht)

Kommentar von Yuurie ,

Gesehen haben sie es sowieso schon, vllt sogar schon runtergeladen. ;)

Du kannst da nur den Support kontaktieren. Es sei denn, du findest eine Methode, wie du dich in den Account reinhacken kannst, aber davon habe ich jetzt keine Ahnung. 

Kommentar von PowerRanger007 ,

Wo soll ich den Support kontaktieren?

Kommentar von Yuurie ,

Mail an:

support-de@google.com

Quelle: https://www.youtube.com/t/contact\_us?gl=DE&hl=de

(kann man übrigens auch schnell über google finden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten