gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Ich möchte einen VW Passat Diesel kaufen,Bj.94.Brauche ich einen Rußfilter. kommt es zu einer erh&o

gefragt von Trendy am 28.04.2007 um 7:23 Uhr

Kann ich bei einem 94er einen Tußpartikelfilter nachrüsten? Oder kommt es bei älteren Diesel PKW zu einer erhöhten Steuer wenn sich kein Partikelfilter nachrüsten lässt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22325)
volkswagen (417)
passat (47)