Frage von DeLernende, 64

Ich möchte einen Sprachpartner/in finden,dass wir unsere Sprache zusammen verbessern können(⊙_⊙')?

Ich möchte einen Sprachpartner/in finden,dass wir unsere Sprache zusammen verbessern können(⊙_⊙')<Ich komme aus China(๑•ี_เ•ี๑)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, 19

Hallo,

gib bei GoogleSkypepartner finden (alternativ: Sprachtandem) – ein und folge den Links, z. B. diesen hier:

- http://sprachen-lernen-web.com/sprachen-lernen-mit-skype/

- http://sprachheld.de/5-wege-um-einen-sprach-tandem-partner-zu-finden/

- https://www.tandempartners.org/

- http://www.tandempartner.net/

- http://www.mylanguageexchange.com/Learn_gmn/English.asp

- https://support.skype.com/de/faq/FA3281/wie-kann-ich-meine-freunde-finden-und-al...

Weitere Möglichkeiten:

•    das nächstgelegene Goethe-Institut und private Sprachschulen, die

Deutsch für Ausländer unterrichten vermitteln kostenlos Sprachtandems

•    ein Privatlehrer - vorzugsweise Muttersprachler - z.B. im Freundes-, Bekannten- und Familienkreis oder in der Nachbarschaft

- per Kleinanzeige in der Zeitung

- per Aushängen an schwarzen Brettern

•    bei selbstständigen Übersetzern und Dolmetschern. Manchmal geben
diese auch Sprachunterricht. Übersetzer und Dolmetscher findest du über
die Gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de).

•    bei einer Deutsch-Fremdsprachigen Gesellschaft, einem Deutsch-Fremdsprachigen Freundeskreis

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von nordlyset, 37

Hallo,

versuch es mal hier: www.interpals.net

Das ist eine Seite extra dafür, da suchen hauptsächlich Leute andere, um Sprachen zu üben. Ist aber auch für Mail-/Brieffreundschaft. Ist kostenlos und sind viele Leute angemeldet. Interpals ist auch auf Facebook, wenn du erst mal gucken möchtest

Antwort
von GusionPlays, 33

Interessant. ^^

Ich habe gehört das Leute aus China und Japan die Sprache Deutsch mögen stimmt das? 

Kommentar von DeLernende ,

Das stimmt~~Besonders das deutsche Auto