Frage von kizarianez, 86

Ich möchte einen sichtbaren sixpack haben mein Körper ist relativ normal aber ich weiß nicht wie ich habe nicht wirklich Lust auf Sport?

Antwort
von knofinchen, 44

Ohne Sport und ohne strenges achten auf die Ernährung = kein sixpack, soll heißen diszipliniert jeden Tag Sport und auf Kalorienzufuhr achten.

Antwort
von MCFritty, 33

Sixpack Bier in die Hand perfekt.

Wenn an deinem Bauch ein Sixpack zu sehen sein soll, dann musst du wohl Sport treiben. Manchmal muss man sich halt ein wenig Zeit nehmen und sich überwinden, wenn man etwas möchte. 

Antwort
von leoschl, 10

Wenn dir Training kein spass macht kannst du es vergessen!!! Du musst immer an dein Ziel denken!!!

Antwort
von JennyLiebtDich, 16

Kein Sport, kein Sixpack. Probiers mal mit Sit Ups und Crunches, meine Schulkollegin hat schon einen ganz leichten Sixpack^^ Macht eigentlich irgendwie Spaß, und tut gut, zu wissen, dass es gesund ist, und man seinem Körper was Gutes getan hat :D

Antwort
von xxWombat, 43

Die Ernährung hängt hauptsächlich von deinem Bauch ab also versuch einfach viel Eiweiß und wenig Kohlenhydrate und Zucker zu dir zu nehmen dann wird das was bei dir bei mir das auch so ziemlich gut geklappt

Antwort
von AEROFAN, 39

Von nichts, kommt nichts! Ohne Sport wird das schwierig.Du könnetst es mit Fettstimulatoren probieren. Damit kommst du aber nur zur schlanken Figur! 

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Wenn du keine Lust auf Sport hast, wird das nicht's.

Du kannst auch nicht sagen ich möchte ein Buch erstellen, habe aber keine Lust zu schreiben.

Antwort
von Tuehpi, 40

ich habe nicht wirklich Lust auf Sport?

Dann hilft nur ein transparenter Rucksack mit einem Sixpack Bier drin. 

Antwort
von archibaldesel, 13

Simpel:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten