Frage von Staubiii, 315

Ich möchte einen Scuf Controller kaufen* bzw. zsm stellen und ich weiß nicht was das bedeutet. Siehe Unten *Damit er an Heilig Abend da ist :D Danke?

Triggers

Removing rumbles provides a lighter controller for added comfort during gameplay.

Remove rumbles

Rumbles in | Rumbles out

Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCuthalion, 315

Verdammt! Ich habe deine Frage nicht genau gelesen ...

Also nochmal ...

Trigger = Verbesserte Schieß und Zielknopf (Bessere Reaktion etc.)

Rumbles = Vibration

Zusammengefasst :

Es entfernt den Rumble vollständig, um einen leichten und bequemeren Controller in der Hand zu haben.

Antwort
von DerCuthalion, 235

Triggers = Schieß und Zielknopf (Bei Shootern)

Rumbles = Vibration

Zusammengefasst :

Es deaktiviert, die Vibration um besser, also präziser spielen zu können. Das letzte verstehe ich auch nicht ganz ...