Lakota4 am 18.12.2008 um 23:53 Uhr
Ich habe einen Typen kennen gelernt, der deutlich macht, das er was von mir will! Ich finde ihn sehr interessant und bin nicht abgeneigt. Nur komischerweise bin ich mir nicht sicher, ob er ein Mann oder eine Frau ist! Klingt komisch, ist aber so!
Wie kann ich herausbekommen, an welchem Ufer er schwimmt?
Was meint ihr?
Ich wünsche euren R A T !!!!!

Liebe/r Lakota4,
bitte achte darauf, dass wenn Du Bilder anderer Personen im Internet veröffentlichst, Dir auch das Einverständnis der jeweiligen Person vorliegt. Ansonsten könnte das rechtliche Konsequenzen haben. Da wir nicht glauben, dass das hier der Fall ist, haben wir die Fotos gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

Lass ES am Baum zappeln.

Trau Dich, sprich ihn offen auf Deine Sorgen und Nöte an. Sicher hat er Verständnis dafür und weiht Dich in seine intimsten Geheimnisse ein.

Tanze mit ihm, du wirste es merken wenn er ein Mann ist:) Aber so bleibt die Frage stehen!!LG
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 23:59 :-)
wolle59 am 19. Dezember 2008 00:01 falsche Antwort??
Sofaschalter am 19. Dezember 2008 00:04 Och, habe keine Erfahrungen mit Männern - keine Ahnung...gefalteteHändedurchdrückundhinundherwipp

Viel Glück ihr beiden........
Lakota4 am 19. Dezember 2008 00:03 Lieb von Dir! Wenigstens einer, der mal net antwortet! Vielen lieben Dank dafür!

mhh vielleicht mal fragen ...wenn es mit der ehrlichkeit schon nicht klappt ist er sowieso nichts.... lg
wenn du ihn oder in sie verliebt bist ist das doch egal, denn wenn du auf dem andren ufer bist dann ist es so, koenntest du sowieso nichts gegen machen, selbst wenn du nicht auf die beziehung eingehst!
Lakota4 am 19. Dezember 2008 00:17 Danke, lieb von Dir gesagt! Ich bin eigentlich nicht, vom "anderen Ufer" aber irgendwie hast Du Recht. Dernn es macht Spaß mit ihm zusammen zu sein. Es tut einfach gut! Egal, welche Zweifel bleiben! Ist mir im Augenblick auch wurscht!
Sag, was Dich bewegt und frage ihn.
Nur so bist Du Dich nachher sicher und fühlst Dich wohl.
Lakota4 am 19. Dezember 2008 00:13 Danke!

Hat der nicht in Brokeback Mountain mitgespielt?
Lakota4 am 19. Dezember 2008 00:06 Wer weiß?

denke auch

ich glaub, er war mal ne Frau.
Wenn es doch nicht so sein sollte und du dann ein Problem damit hättest, kannst du immer noch einen Rückzieher machen.
Lakota4 am 19. Dezember 2008 00:04 OK, da hast Du Recht! Danke schön!
Wünsch dir, dass es so sei wie du es gerne möchtest.

Zunächst müsstest Du Dir über Dein Ufer Gewissheit verschaffen.

Wirkt auf mich seeeehr männlich. Ran an die Buletten!
Lakota4 am 19. Dezember 2008 00:01 Bouletten?? ;-)))))
Sofaschalter am 19. Dezember 2008 00:03 Es hat einige Sekunden gedauert, aber jetzt hab auch ich den Witz kapiert... lach
Cowgirl, eindeutig.
Lakota4 am 18. Dezember 2008 23:59 Woran machst Du das fest?

Ach, als ob das eine Rolle spielt..
Bei wahrer Liebe ist das doch egal, oder??????
übrigens wurde es anscheinend schon wieder beanstandet. guck mal bei den themen!