Frage von Lilalotte1234, 44

Ich möchte einen Oldtimerbus mieten. Kennt Ihr eine Oldtimervermietung für Hochzeiten oder Ausflüge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bkaiser, 31

Hallo,

Als meine Frau und ich das letzte Jahr geheiratet haben,
haben wir lange nach einem Oldtimer gesucht. Die schönsten Oldtimer hatten:

http://www.oldtimer-mieten.events/

Wir hatten viele Angebote eingeholt, aber dort war die
Beratung am komplettesten. Wir haben Blumenschmuck dazu geordert und hattenviele extra wünsche. Einfach mal anfragen.

Viel Erfolg!

Bernd

Kommentar von Lilalotte1234 ,

Dankeschön für die schnelle Anwort. Die haben auf Ihrer Webseite wirklich schöne Oldtimer und Oldtimerbusse.

Antwort
von birgitwerner56, 29

Wir hatten vor 2 Wochen zu einer Firmenveranstaltung einen
Oldtimerbus als Shuttle für unsere Kunden gemietet. Bei unseren Kunden kam derBus sehr gut an und sorgte für große Begeisterung. Die Empfehlung kam von einer Kollegin die dort mal einen Oldtimer zu Ihrer Hochzeit gemietet hat. http://www.oldtimerbus-mieten.events/ . Sieht aus als wäre es derselbe Anbieter wie bei meinem Vorredner.

 Birgit


Kommentar von Lilalotte1234 ,

Vielen Dank!