Frage von DerUnbekannte9, 62

Ich möchte einen neuen Pc und wollte fragen welchen ihn mir empfehlen könntet?

Ich möchte einen neuen PC! Da mir mein alter Laptop nicht mehr reicht, möchte ich mir einen neuen Computer zulegen. Er sollte Spiele wie LoL oder CS:GO problemlos spielen können sowie (wenn er nicht zu teuer ist) Black Ops 3 auf 60 FPS spielen können. Wäre nett wenn ihr mir einen guten PC empfehlen könntet.

Antwort
von Squamato1221, 30

Bei Black Ops 3 brauchst du eine gute Grafikkarte und einen guten Prozessor.
Wenn du in dem Thema informiert bist würde ich dir empfehlen den Computer selbst zusammenbauen

Antwort
von Shalidor, 15

Dann stell dir einen zusammen. Wenn du dir einen fertig-PC kaufst hast du veraltete schlechte Hardware für extrem viel Geld gekauft. Besonders in deinem Preisbereich stellt man den PC selber zusammen. Wenn du davon keine Ahnung hast, dann besorg dir welche. Mach dich im Internet schlau und such dir Teile aus. Ich geb dir ne Starthilfe:

- Netzteil: Be Quiet Straight Power E10
- Gehäuse: Be Quiet Silent Base 800
- Festplatte: Samsung SSD
- DVD-Laufwerk: stinknormaler DVD-Brenner
- Soundkarte: Asus Xonar Phoebus
- Maus, Mauspad und Tastatur: Roccat
- Bildschirm: BenQ oder Asus (ich empfehle den Asus VG248QE)
- Prozessor: Intel Skylake (am besten den i5 6600K)
- Mainboard: mit LGA 1151 Sockel (Asus ist sehr gut)
- Grafikkarte: Keine teure!!! Mitte dieses Jahres kommt die neue Generation von AMD und Nvidia auf den Markt. Kauf dir dann davon eine. Bis dahin kaufst du dir am besten eine Asus Strix GTX 960 oder eine R9 380x.

Kommentar von DerUnbekannte9 ,

Wie teuer würde das ungefähr werden?

Kommentar von Shalidor ,

Ich hab gesagt du sollst dich erkunden! Da kannst du das auch selber rausfinden. Aber ich schätze mal so 1400-1500€, also genau dein Budget. Allerdings brauchst du in ein bis zwei Jahren dann eine neue Grafikkarte, dann halt eine aus der neuen Generation. Ach, der CPU-Kühler sollte der Be Quiet Dark Rock 3 sein.

Antwort
von Shino202, 37

Was willst du eigentlich maximal ausgeben

Kommentar von DerUnbekannte9 ,

1500

Kommentar von ReckerM108 ,

Da kriegst schon einen Richtig guten PC

Kommentar von Shino202 ,

Da kannst du dir einen guten selbtzusammen bauen

Antwort
von ParanoidGengars, 33

Bau dir einen selber ist viel besser und du kannst dir alle teile selbst aussuchen,so habe ich das gemacht.Habe nicht die beste Grafikkarte aber alles läuft flüssig.LoL läuft flüssig und cs go auch.Cod finde ich allgemein ****** aber müsste auch klappen

Kommentar von DerUnbekannte9 ,

Mein Problem ist es leider, dass ich ich mich nicht so gut mit dem Bau von Computer auskenne :/

Antwort
von Andyplayer1, 32

Preis bis?

Kommentar von DerUnbekannte9 ,

1.500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten