Frage von Sharon2548, 46

Ich möchte einen neuen Computer für ein Browsergame namens Seafight was braucht er?

Frage steht oben, ich habe 600€ zur Verfügung und will Seafight spielen bzw ältere Games. Bekomme ich dafür was ordentliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 29

Wenn du die Lust hast kannst du dir selber einen bauen. Selbst erstellte PCs sind in den allermeisten fällen besser als fertige die man im Mediamarkt oder so kaufen kann. Ansonsten würde auch ein normaler Office Rechner für Browsergames reichen.

Antwort
von HyperXGaming, 20

Wenn du nicht weißt wie man einen Rechner zusammenbaut, kriegst du für 600€ einen guten Mittelklasse PC. Allerdings würden da auch schon 300€ reichen, da Browsergames nicht wirklich viel Ressourcen ziehen.

Antwort
von Tarikinan, 32

Fast jeder PC schafft Browsergames

Antwort
von RECA7730G, 11

falls du dir ein notebook zulegen willst und falls du in der lage bist windows 7 selbst zu installieren (und dannach auf windows 10 zu upgraden), wäre das hier ein guter deal:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+e5+574g+56u6

+

https://www.amazon.de/Microsoft-Windows-Professional-OEM-Aktivierungsschl%C3%BCs...

Antwort
von Pequot,

Für den Schrott von Bigpoint noch 600€ zusätzlich in Hardware investieren?

Die Frage muss dringend überdacht werden!