ich will den mofa schein machen und bin schon 15... was kostet er und wieviel sollte man für ein gebrauchtes mofa ausgeben????
Bietet deine Schule so etwas nicht an.An unsren Schulen können die Kinder meist für ca.50 Euro den Schein machen.Frag doch mal nach. Für ein Mofa musst du bestimmt so um die 300-400 Euro ausgeben wenn du was vernünftiges haben möchtest.
Hallo Mofa Fan, der Mofa Führerschein meines Sohnes hat 105 € gekostet. Viele Fahrschulen bieten Festpreise an.Kann in 14 Tg. erledigt sein.Zum Mofa kauf, wir haben ein ca. 24 J.altes Mofa günstig gekauft.Aber ständig sind irgendwelche Reparaturen (eine ständige Sparbüchse) .Es ist aber nicht so, das alte Mofas günstig wären sie werden noch mit einigen Hundert Euro gehandelt. Obi oder andere Baumärkte verkaufen z.B. Rex Mofa Roller für 600 € neu.Mit zwei Jahren Garantie. Wenn ich zusammnrechne habnen wir auch schon soviel investiert , und es ist immer noch alt. Das in Schulen Kurse angeboten werden habe ich noch nie gehört tolles Angebot aber schade,das sie Plätze nicht ausreichen!!!!!! Gruß und viel Spaß beim fahren
ja das ergerliche ist das ich da nur 15€ bezahlt hätte :(((((((((((

Der Schein kostet meistens 100-150 Euro. Die Versicherung für ein Jahr 50-70 Euro. Ein Mofa bei denn mann eigentlich nichts schrauben muss bekommt man für 200 Euro. Bei billigeren ist immer ständig etwas kaputt.
hallo ich bin gerade dabei aber ich mache in der schule un mich kostes er 50€.
viel spas noch
meine schule hat es angeboten... aber der kurs war überfüllt und ich wurde dadurch nicht genommen...