Ich möchte einen Mercedes CLA 200d Shooting Brake kaufen. Was macht das Extra "Schliessanlage mit Infrarot-Fernbedienung"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das heißt , dass du den schlüssel selbst nicht mehr bedienen musst sondern es reicht wenn du ihn in der tasche o.ä. trägst. (jedoch NUR bei keyless go) Das Fahrzeug verbindet sich denn über Infrarot mit dem Schlüssel , liest die ID des Schlüssels und gleicht sie mit der des Fahrzeuges . Du kannst dann einfach einsteigen und losfahren , du musst nicht mal mehr den schlüssel einsteckjen sondern kannst einfach auf den start enigine button drücken . Hoffe konnte helfen . MfG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Schlüssel mit Infrarot, kein Keyless Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt normaler Schüssel mit Fernbedinung und kein Keyless Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elnatro
20.09.2016, 21:01

Als Knopfdrücken = Auto auf , Knopfdrücken = Auto zu? Mein alter Golf hat das in der Grundausstattung und bei Mercedes kostet das Aufpreis?

0
Kommentar von DerLateiner
20.09.2016, 21:03

Da ist Keyless Serie (Also kein Schlüssel sondern Schüsselkarte und Startknopf wo normal das Schüsselloch ist.)

0
Kommentar von DerLateiner
20.09.2016, 21:55

Ich gehe davon aus dass du ein Paket genommen hast wo keyless mit drin ist. standard ist infrarot fernbedinung wie bei deinem golf.

1