Frage von Jojo183, 50

Ich möchte einen Jungen aus meiner Parallelklasse besser Kennenlernen, aber wie?

Hallo,

Es gibt da einen Jungen aus meiner Parallelklasse den ich jetzt seit ein paar Wochen kenne. Er hat sich meine Nummer besorgt und seit dem haben wir ein paar nette Gespräche auf Whatsapp geführt. Ich würde ihn total gern mal besser kennenlernen aber ich weiß nicht wie?! Immer wenn wir uns in der schule sehen, lächeln wir uns nur kurz zu aber ich habe nie die Gelegenheit mich mit ihm mehr als 3 Sätze zu unterhalten.

Habt ihr Ideen wie wir uns besser kennen lernen könnten? Meint ihr er fühlt sich genervt wenn ich ihn immer anschreibe?

Vielen Dank

Antwort
von username992122, 50

Schreib ihn an mit "Hay wie gehts" oder "Hay was geht" usw. , danach wird er wird wahrscheinlich antworten "gut und dir oder so" "Ich mach grade dies das " , dann fragst du ihn "hast du lust mal ausserhalb der schule etwas zu machen oder so ? :)" irgendwie sowas.Wenn er anschließend JA sagt hast du eigentlich schon gewonnen.

AIso wenn es so wie bei mir ist wirst wahrscheinlich sehr schüchtern sein und so 10 Minuten zitternd vor deinem Handy sitzen und dich nicht trauen ihn anzuschreiben , weil du denkst du könntest ihn nerven oder so aber glaub mir so kompliziert sind wir Jungs nicht , bin ja selber einer , schreib ihn einfach an du wirst es nicht bereuen :D . 

Wichtig ist einfach das du etwas machst schalte einfach mal deinen Kopf ab.

Andere Frage habt ihr Unterricht miteinander (Manche Fächer hat man ja mit gemischten Klassen wie Sprachen , Kunst , Musik usw. ), wenn ja welches Fach ?

Kommentar von Jojo183 ,

Oke dankeschön😊 ich werde mich einfach mal überwinden müssen, wünscht mir viel Glück 💪👍😝

Kommentar von username992122 ,

und wie lief es *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community