Frage von Nichotomo, 18

Ich möchte einen höheren Schulabschluss schaffen. In der Französisch-Privatstunde ertönt das Handy der Lehrerin oder sie schreibt Sms?

Wie würdet ihr vorgehen?
Meist hat sie das Handy benutzt, wenn ich zusammen mit ihr z.B. etwas an der Tafel bearbeite etc.

Antwort
von DODOsBACK, 18

Man KÖNNTE die Dame ja einfach mal drauf ansprechen, dass man sich da ein bisschen blöd vorkommt.

Du könntest aber auch einfach DEIN Handy benutzen und deine Fragen nur noch per SMS stellen - vielleicht kommt sie dann ja alleine drauf, dass du ein Problem mit ihrem Verhalten hast...

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 5

Du zahlst für eine Dienstleistung, bitte sie also ihre Privatangelegenheiten nach deiner Privatstunde zu regeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten