Frage von BlauerSitzsack, 121

Ich möchte einen Hacker anzeigen, geht das so einfach?

Ich kenne das Forum in dem ein Hacker einen Hack gepostet hat. Wenn ich das Forum an die Polizei weiterleite, kann die dann was machen? Ich würde alles tun, um diesen Hacker d`ran zu kriegen.

Antwort
von Max7898, 69

Solange er nichts gegen dich macht kannst du recht wening machen. Wenn es ein Hack für ein Spiel ist können jedeglich die Spiele entwickler dagegen vor gehen. Wenn er Benutzerkonten von z.B. Facebook Usern hackt kann nur Facebook und die gehackten nutzer dagegen vorgehen. Das einzige wogegen du vorgehen könntest wäre im Falle des Bertuges, sprich wenn er versuch durch Falsche Aussagen an deinen Kontodaten etc. zu kommen.

Antwort
von lovemylifemk, 57

Als ob polizei sowas juckt

Antwort
von CheGuevara5, 68

denke nicht aber probier es doch aus. hängt davon ab was es für ein hack ist

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ein Hack, welcher meine Ps3 gefreezt hat. der Typ hat den komplett selber gebastelt.

Kommentar von CheGuevara5 ,

dann kannst du es leider vergesst brauchst es ehrlich gesagt gar nicht erst versuchen, so sehr interessiert sich die Polizei nicht für deine ps4 ;) kennst du seinen echten Namen?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Meine Ps3, der Hack wurde im Mai 2015 veröffentlicht. Schon witzig, im einen Moment höre ich die Gegner noch ragen, weil ich sie gekillt habe, aber ganz normal, dann 2 Sekunden später freezen sie meine Ps3. Was für minderwertige Lappen es doch gibt. Aber dass es so einen krassen Hack gibt, hätte ich gar nicht gedacht, ich meine, wie viele Ps3`s da schon gefreezt wurden, wahrscheinlich schon 1000e.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten