gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte einen Gartenteich wo man auch drin Schwimmen kann - wie geht man am besten vor ?

gefragt von GOLUM am 28.05.2008 um 16:07 Uhr

ch möchte einen Gartenteich wo man auch drin Schwimmen kann - wie geht man am besten vor ? Ich habe so ca. 20 qm zur Verfügung. Das soll reichen. Ich nur nicht die besten Beziehungen zu einen Gartenteichbauer. Welche Ideen habt Ihr oder welche Tipps ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (4384)
Garten (3542)
Gartenteich (75)