Frage von antib, 234

Ich möchte einen Freund ,unbedingt?

Mädchen (13)
Ich möchte so gerne einen Freund ! Ich weiß nicht genau warum aber ich möchte einen mit dem ich mich treffen kann und der mir süße Nachrichten schickt und den ich küssen kann... ABER keiner ist in mich verliebt...und der Junge in den ich verliebt bin mag mich nicht... Was soll ich machen ?!!!!?? Wie kriege ich einen Freund ?

Antwort
von Theorn, 72

Auf diese weise wirst du nie einen bekommen den wer sich so sehr auf etwas fixiert un sucht strahlt damit seine verzweiflung aus was jeden abschrecken würde daher lass das Thema erstmal ruhen und habe Geduld den das ist eine der wichtigsten eigenschaften die man unbedingt brauch.

Das beste ist wenn du noch einige jahre erstmal wartest und dadurch reifer,Erwachsener und erfahrener in vielerleih hinsicht bist und auch wirklich weiß was Liebe eigendlich bedeutet den momentan ist es bei dir nur eine kleine Schwärmerei mit von dir zu hoch bewerteten anzeichen daher würde eh alles was du so beginnst zum scheitern verurteilt sein und nur eine Kinder Beziehung ohne wirkliche Gefühle entstehen die nur von kurzer dauer ist und es dann wie bei fast allen von einer Kinder beziehung/Trennung zur nächsten geht und glaubst du das dich das wirklich glücklich machen würde?

Sehr wichtig ist das Liebe nur entstehen kann wenn man sehr viel zeit
miteinander verbringt und viel zusammen in der freizeit unternimmt über
sehr viele Monate hinweg umeinander richtig kennen zu lernen von allen
seiten und erst dann besteht die "möglichkeit" das man
ernsthafte,aufrichtige Gefühle füreinander bekommen kann den das lange
und richtige kennen lernen und die Geduld die man aufbringt sind der
wichtigste teil.

Lerne Geduldig zu sein bis du älter bist und der richtige in dein leben tritt und bis dahin konzentriere dich lieber auf Schule,Freundschaft,Familie und hab viel spaß un genieße dein Jugend so lang du sie noch hast bevor du dich mit Themen abgibst die in den meisten fällen nur Kummer,schmerzt und leid hervorrufen wird so lang du nicht wirklich dafür bereit bist was noch lang nicht der fall ist.

Des weiteren sollte man auch niemals seinem verlangen nach gehen wenn es so groß ist egal ob es um eine Beziehung oder das 1.mal geht den man würde es in jeden fall bereuen zu tiefst und das sollte es niemals wert sein da es nur eine Phase in der Pubertät ist die einen dazu bringen kann dinge zutun fr die es noch viel zu früh ist daher halte dich zurück und versuche immer ganz Objektiv zu denken und dich nie von einem Verlangen oder "möglichen" Gefühlen Blenden zu lassen und zu etwas verleiten zu lassen.

Antwort
von bFhnF, 67

ich kenn das zu gut is mal schön jemanden zu hören dems genauso geht ; ) mein tipp mach es dir nich zur lebens aufgabe ich habe persönlich 4 mal dieses jahr es vergebens getan und habe nur schmerz davon getragen, und ich bin 16 ^^ , du bis ja noch was jünger...genieße die zeit,mach dir kein kopf drum und hab spaß...ich merks ja selber grade wieder nach einer ausseinandersetzung mach ich wieder mehr mit meinen freunden und mir gehts besser als davor als ich nur bei meiner flamme war

Antwort
von CoDAWPro, 34

Manche sagen Du bist eig mit so einem Alter zu Jung aber für Liebe ist man nie zu Jung!

Die antwort auf diese Frage wirst du mit der Zeit bekommen mach dir nicht viel Gedanken darüber denn eines Tages wird dein Traumman dich treffen. İm Zug,İn einer Klinik egal wo,Du wirst İhn treffen Kopf hoch wenn sie nicht in dich verliebt sind er kommt noch!Viel Glück ;)

Antwort
von EinfachJan, 59

Am besten Handy weg und raus ins leben. Du bist noch sehr sehr jung! Irgendwann wird sich sicherlich eine Clique bilden und du wirst dich dort einleben und verlieben. Warte einfach ab, Beziehung ist mehr als nur Süße Nachrichten schicken und Liebe ist ebenfalls soooo viel mehr. Alles kommt zu seiner rechten Zeit :-) LG

Antwort
von Farbton2, 21

So ist das sehr schwierig. Die Liebe kommt plötzlich. Man kann Liebe nicht erzwingen. Du hast noch viel in deinem Leben vor. Bald wirst du schon noch einen super Freund finden, mit dem du alles machen kannst und der dich so liebt, wie du bist. Viel Glück! Habe Geduld :D

Antwort
von Marshmallow275, 92

Du bist 13...wenn du dir jetzt einen Freund erzwingen willst, wird das eh nicht funktionieren. Und wenn sich einer findet dann wird das ganz doll in die Hose gehen und du wirst verletzt. Ich glaube nicht, dass du das willst...also warte ab, der Richtige kommt von ganz allein.

Antwort
von tabeautiful, 20

Abwarten, und wenn du einen netten Jungen siehst in mal ansprechen, treffen, gucken was passiert

Antwort
von SeifenkistenBOB, 36

Du solltest dich an gemeinschaftlichen Aktivitäten beteiligen, wie z.B. Sportvereinen, freiwillige Arbeitsgemeinschaften in der Schule.

Antwort
von Yiugana, 24

Such nicht so krampfhaft! Du wirst schon noch einen bekommen! Vllt nicht jetzt und auch nicht im nächsten Jahr! Erfahrungsgemäß dann wenn du gerade die Suche aufgegeben hast!
Du bist doch erst 13, du wirst dich noch so viele Jahre mit Männern rumärgern und auch erwachsen sein wirst du eeeewig! Hab's doch nicht so eilig!

Antwort
von Preslava17, 76

du bist erst 13 hast noch zeit findest du nicht ?

Antwort
von Knuckles137, 25

Lovoo, da gibt es wirklich echte Leute die auch was festes suchen.

Lass dir Zeit, du wirst deinen Freund noch finden.

Antwort
von loveyax, 73

Oh wie süß. Ich kenne das zugut. Bitte stell dich nicht so unter Druck, das wird schon :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 17

Ich bin ein Junge und 15 und mir geht's auch so. Bei dem letzten Mädchen, bei der ich es versucht habe, hat's nicht geklappt, aber wir brauchen wohl beide noch etwas Geduld. 

Antwort
von jonasboss, 45

Chill einfach mal wenn du es erzwingen willst wird das nie was.

Antwort
von Bgjvc, 53

Du bist doch erst 13...

Kommentar von xVoLtaRuS ,

Und hat sie mit 13 kein Recht darauf?

Kommentar von WosIsLos ,

Nein.

Kommentar von Bgjvc ,

Natürlich hat sie ein Recht darauf, aber für mich hört sich das eher so an, als würde sie sich selbst enormen Druck machen, für ihr Alter völlig unverständlich. Sie hat noch Zeit und sollte nicht ihren ersten Freund unüberlegt und unter Druck auswählen, ein erster Freund ist etwas Besonderes an das man sich noch Jahrzehnte später erinnert. Einfach abwarten, die Zeit bringt schon noch den Richtigen daher.

Antwort
von NoelWinkBa, 35

Dominant das mädel

Antwort
von Dertyp88,

ich bin noch single 

schreib mich doch mal an

instagram: insta__fynn

snapchat:fynnk

bin nunmal auch auf der suche 

XD

Antwort