Frage von zehraeinhorn1, 197

Ich möchte einen Freund ich bin total verzweifelt?

Ich bin erst 13 möchte einen Freund weil ich liebe brauche und es so schön ist einen Freund zu haben alle meine Freunde hatten schon einen bin ich zu hässlich ich weiß ihr findet das Alter 13 noch zu jung für ein Freund aber ich träume schon immer davon :((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 109

Ich bin 17, bald 18, und hatte noch nie eine Freund. Konzentrier dich lieber auf die Schule, der Richtige wird schon noch kommen :)

Kommentar von KanyeJr ,

HAHAHAHAH

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Ja ja lach nur, ist mir aber herzlich egal...

Antwort
von blackwood132, 41

Ich kenn des nur zu gut. Aber glaub mir irgendwann geht dieses gefühl liebe zu "brauchen" vorrüber. Ich bin 17 und als ich 13 oder 14 war ging es mir ganz genauso und ich hab bis heute noch keine freundin gehabt und ich will auch ehrlichgesagt grad nichmal eine. und nur weil deine freunde schon einen hatten und du nich heißt des nich dass du hässlich oder sonst was bist. :)

Antwort
von Maybespecial, 75

Mit 13 sind viele noch nicht mal fähig für ne richtige Beziehung. Aber mei, such' nicht zwanghaft danach sondern lass alles auf dich zukommen. Bei den anderen hält das vielleicht höchstens ein Jahr, dann ist aus :D außerdem kommt ma doch auch gut zurecht ohne, oder? 

Antwort
von Unbekannt2411, 91

Du musst geduldig sein. :)

Antwort
von TylerDurden2, 47

Moment, wo hab ich meine "Wie muntere ich einen Menschen auf, der mit 13 bereits am Verzweifeln ist und vermutlich schon Selbstmordgedanken bekommen hat, weil er oder sie keinen Partner hat" - Aufmunterungskarte hingelegt.. ?

* durch Papierstapel wurschteln *

Ah, da ist sie ja!

" Du bist toll. Du bist schön. Du bist so jung, keine Sorge, der Liebe deines Lebens wirst du noch eines Tages begegnen, wenn ... "

Moment, da ist ja ein Kaffeefleck! 

*Fleck entfernen*

Oh, der Satz geht ja weiter!

"[...], wenn du aufhörst, so eine unfassbar dumme Scheissse auf gutefrage.net zu posten und endlich anfängst, dich mal auch auf die wichtigen Dinge deines Lebens zu fokussieren, und nicht nur darauf, wie du deinen Drecksfreundinnen unter der Nase reiben kannst, dass du auch "dazu" gehörst und mit 13 bereits entjungfert wurdest. "

Wow, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von oOGGWPOo ,

du bringst es auf den punkt!!

Antwort
von anonyme14, 44

,,Alle elf Minuten verliebt sich ein Single über Parship." Du weißt, was das bedeutet, oder?

Kommentar von ImJustAskin007 ,

MADE MY DAY 😂😂😂😂😂

Kommentar von anonyme14 ,

Gerne.

Antwort
von KleineLady, 79

Nö 13 ist nicht jung...
Also ich lernte meinen mit 13 kennen. Kamen schnell zusammen und sind nun fast 16 Jahre zusammen 😊
Geduld, Geduld. Du musst ja die Person auch mögen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community