Frage von sweetgirl1206, 120

Ich möchte einen Freund haben wie stelle ich das?

Ich habe schon drei Anfragen gekriegt aber früher als ich noch 12..13 war damals hatte ich keine lust aber jetzt sind alle verliebt und so und ich will auch eine bz anfangen damit ich erfahrung im sinne von treue und liebe habe und nicht sexuel ... ♥ Ich will keine bz die über face oder whatsapp geht ne .. auf sowas stehe ich nicht .. könnt ihr mir tips geben wie ich jemanden am besten kennenlerne ... bin 15 w ♥♥ ♡

Antwort
von Rocker73, 71

Hi, am besten gehst du auf öffentliche Veranstaltungen oder in Jugendtreffs und sprichst ein paar Jungs an, nicht schüchtern sein, sie beißen nicht ;)

Nicht enttäuscht sein wenn du nicht schon beim ersten Mal einen tollen Jungen kennenlernst, das braucht Zeit! Sei immer freundlich und respektvoll zu jedem!

LG

Antwort
von Daruru, 33

Setz dich nicht unter Druck, nur weil alle anderen verliebt sind. Erzwingen kannst du nichts. Andererseits finde ich es gut, dass es dir nur darum geht, eine Beziehungserfahrung zu machen und dass es dir dabei nicht um das Sexuelle geht. Nur wenn "ihr" dann total verliebt seit, müsstet ihr euch ja voll zurücknehmen ^^ Ich stelle mir das schwierig vor ...

Antwort
von BrilleHN, 24

Eine Beziehung ist kein "Experimentierbaukasten" wo man "Erfahrungen sammelt" und "ich will jetzt eine Beziehung" funktioniert auch nicht, denn dazu gehören immer zwei (manchmal auch drei oder mehr).

Wenn Du Leute kennen lerne willst, dann musst Du dort hingehen wo sie sind (Sport- oder Musikverein oder Diskothek).

Antwort
von Emma156, 48

Irgendwann kommt jemand.Besonders grossen Einfluss hast du da nicht

Kommentar von sweetgirl1206 ,

bin zu schüchtern

Kommentar von Emma156 ,

Das hat ja damit nichts zu tun.Irgendjemand wird dich mal interessant finden

Antwort
von SarieI, 40

Mit Leuten reden.

Kommentar von sweetgirl1206 ,

mach ich ja auch eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community