Frage von Kirk789, 78

Ich möchte einen Freund bei der PS4 löschen. Hat er mich noch als Freund obwohl ich ihn nich mehr hab?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XBlueKilla2004X, 67

Er hat dich dann auch nicht mehr als Freund

Antwort
von mel2470, 59

Nein ,er hat dich dann auch nicht mehr in seiner Liste

Antwort
von cooler00, 71

Wenn du den nicht mehr als freund hast.Hat er dich auch nicht mehr also hast du ihn gelöscht!