Frage von kritzelkratzel1, 75

Ich möchte einen Freund an Halloween schminken wie Bonez mc?

Hey Leute, ich möchte zu Halloween mich so schminken wie Bonez mc (siehe bild) was für Produkte brauch man da und könntet ihr vllt ne Anleitung aufschreiben wie man anfangen solle und so schritt bei schritt? Das wär voll nett

Und wie bekomme ich diese schwarzen Linien ohne airbrush hin?😕
Vielen Dank im Voraus ❤️

Antwort
von 99NekoChan, 29

Ich kann dir grob erklären wie du das so in die Richtung hinbekommen könntest. Allerdings nur was die Schminke angeht. Vom Modellieren weiß ich leider nicht so viel geschweigedenn wirst du die Materialien dazu bis Morgen bekommen.

Du brauchst auf jeden Fall "Clown White" oder einfach weiße Theater Schminke. Dann malst du mit Schwarzem Gel Eyeliner oder Schwarzer Theater Schminke erst die groben Linien vor. Dazu solltest du dir schwarzen Lidschatten nehmen und damit die Ränder der Linien verblenden damit diese weicher werden. Die ganzen schwarzen "Schatten" kannst du ebenfalls mit Lidschatten machen. Aber nimm dazu einen kleinen Pinsel.

Das ist es ganz grob. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.

Kommentar von kritzelkratzel1 ,

Danke so könnte es klappen
Weißt du vllt wie man das unter den Augen machen könnte? Ich hätte jetzt gedacht ein bisschen mehr Wasser nehmen und das so runtertroofen lassen oder so meint ihr /meinst du das klappt?😬❤️

Kommentar von 99NekoChan ,

Ich würde das auch mit Lidschatten aufmalen. Wasser ist nie eine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community