Frage von Mxrxe, 22

Ich möchte einen Freund aber ich weiß nicht wie ich es machen soll und ich traue mich nicht so und wenn ich es meinen Freundinnen sage würden sie lachen?

Antwort
von myliebling, 20

Lache dir doch mal einen Jungen an, die Auswahl ist ja riesengroß, keine Angst, die beißen nicht

Kommentar von Mxrxe ,

Das würde aber komisch kommen 

Antwort
von KanzlerBismarck, 9

Sich einen Freund zu wünschen nur um einen zu haben ist nicht gerade die beste foraussetzung für eine Beziehung...(so kam deine Frage jedenfals bei mir an)

Ansonsten warte einfach bis dir jemand begegnet der dir gefällt und spreche ihn darauf an.

Antwort
von AgeRestricted, 19

... Naja ! ... wenn dir einer gefällt .. dann geh einfach hin .. und sag ihm ...

... " Du ! .. ich steh' auf dich ! " ... 

... Voila ! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten