Frage von miku4love, 62

Ich möchte einen Freund aber ich bin viel zu schüchtern?

Ich möchte einen Freund aber ich bin viel zu schüchtern und unsicher, HILFE! Könnt ihr mir ein par Tipps geben 😊😊 ?

Antwort
von schmusegirl, 40

Hey , ich  würde am anfang sehr vorsichtig sein ☺ geh es lieber ruhig an zb.trefft euch erstmal oft bzw. Unternimmt viel miteinander das sollte als 1. Anäherungsversuch reichen dann irgendwann mal wenn ihr euch richtig kennen gelernt habt und so küss ihn einfach guck wie seine Reaktion ist :) und dann frag ihn einfach :) 

Ich wünsche dir ganz viel Glück 

Antwort
von EmyCool2004, 29

Hi. Wenn du einen ersten Freund willst, musst du nach einem Richtigen suchen. Nicht einfach auf den ersten Blick Liebe. Du musst ihn besser kennenlernen. Wenn du in jemanden verknallt bist, frag einfach nach einem Treffen. Keine Sorge ich musste auch da durch!😀 Glaub mir, danach wirst du dich nur gut fühlen und dich freuen. Wenn du willst kannst du ja deine BF zur Unterstützung holen wenn du dich nicht allein traust😀 danach musst du ihn nur noch besser kennenlernen und warte mal ab vielleicut macht er den 1. Schritt

Antwort
von Juliapeach, 24

Erstmal solltest du keinen Freund "erzwingen". Das wichtigste ist dass du diese Person liebst. Wenn er herausfindet, dass du nur einen Freund willst könnte es sehr schlecht enden. Also hör erstmal auf dein Herz und wenn du den richtigen gefunden hast, sein du selbst, denn er soll dich lieben und nicht deine vorgetäuschte Fassade.

Viel Glück;)

Antwort
von pineapriko111, 12

aufhören zu suchen dann ergibt sich das meistens von alleine!

Antwort
von FortschrittZT, 20

Hi. Ich bin zwar 15m
Aber. Am besten is es wenn man immer erst mit schreiben anfängt. Und dann sich vlt mal trifft.
also musst du ja nich gleich jmd ansprechen. Am Handy fällt sowas ja immer alles leichter.

Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten