Liebe/r LoveM,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

meld dich doch beim www.couchsurfing.com an, vlt. findet sich ja jemand.
Fahr mal nach England und such Dir einen...Dann kannst du Ihn ins Handgepäck stecken und mitnehmen...
Alleskoenner am 26. März 2009 15:31 zollfrei
Liebeslilie am 26. März 2009 15:32 aber lass dich nicht erwischen dabei =)
Genau,sonst musste noch versteuern,den guten Engländer....

Das hört sich ja gerade so an als wenn dir langweilig ist und du etwas zum spielen brauchst und am besten was aussergewöhnliches..
Einfach so einladen? Kann man ja mal machen :D
Ich würd evtl. erstmal jemand kennenlernen.. evtl. findest du ja so jemanden in englischsprachigen Chats.
puh, was hast du mit ihm vor? da sollest dich aber beeilen, zwecks kennenlernen. ich mag keinen fremden bei mir in der wohnung haben, aber das ist geschmackssache.
und engländer findet man nicht nur in england ;-)
alwine1963 am 26. März 2009 16:02 neee, meinen habe ich im Internet gefunden, wohnte hier um die Ecke und lebt jetzt als Virus bei mir.

Mein Mann fragt wohin er denn kommen soll. Wie siehst du aus? Wie alt bist Du? Bist du männlich oder weiblich. Was erwartet ihn bei dir? Was er zu Essen bekommt würde er auch noch gerne wissen. Und ich will sicher sein das ich ihn unbeschädigt und gesund wieder zurückbekomme.
alwine1963 am 26. März 2009 16:25 Ich erwarte eigentlich eine Antwort. Er steht hier schon mit Koffern in der Hand bereit.
tommes85 am 26. März 2009 16:30 Ostern ist aber erst in zwei Wochen ^^