Frage von dobiodi, 69

Ich möchte einen Einspruch einlegen zu meinem Arbeitszeugnis, ich soll aber ein Korrektur Zeugnis als Anlage beifügen, aber ich kenne mich nicht aus, Hilfe?

Das ist das originale Arbeitszeugnis und mir kamen nur die Wörter wie schon selbstverständlich und durchwegs positiv ich habe auch das Gefühl das was ausgelassen worden ist wie meine Initiative und körperliche Belastbarkeit etc. was würdet ihr sagen ? Bzw, ändern lassen ? Ich habe schon einige Änderungen vorgenommen aber es kam nichts gescheites dabei raus.

Arbeitszeugnis

Frau ..., geb. am ..., war in unserer Endkontrolle und dem Versand für Sterilisierbehälter aus Edelstahl und Aluminium vom ... bis... zunächst als Metallhelferin, später als Versand-und Lagermitarbeiterin beschäftigt.

Ihre Arbeitsschwerpunkte waren:

1. In der Fertigung Endreinigung und -Prüfung von Sterilisierbehältern.
  2. Im Versand Prüfen der Waren und Kommissionierung, Verpackungen herstellen und/oder prüfen, Erfassung und Weitergabe der Daten zur Erstellung von Versandaufträgen und Rechnungen.

Sterilisierbehälter dienen zur Aufnahme, Sterilisation und Lagerung von OP-Instrumenten und sind Medizinprodukten der Klasse I. Deshalb mussten alle Arbeiten von Frau ... unter den strengen Vorgaben des extern (TÜV) zertifizierten QM-System nach ISO 13485 durchgeführt werden. Dabei hatte sie stets alle Arbeits-, Verfahrens- und Prüfanweisungen des QMHs zu beachten. Die Einhaltung wurde durch in- und externe Audits überwacht, mit Zertifikat. Frau... hat diese Vorgaben alle und immer vollständig, erfüllt. Es gab keine Abweichungen.

So ist es schon selbstverständlich, dass ihre Arbeitsergebnisse immer gut in Qualität, Aussehen und Quantität waren.