Frage von Tiger332, 46

Ich möchte einen eigenen "Spielmodi" in CS:GO machen könnt ihr mir helfen?

Wenn die map Gestartet wird soll der Befehl Ausgeführt werden (Das Spiel soll auf Gungame basieren) Geschwindigkeit ergöhen. Nach jedem TOT respawnt man wieder und automatisch werden alle sachen außer das Knife gedroppt. BITTE um Hilfe!!!!

PS: Könnte man auch eine Vorgefertigte MAP so "umprogrammieren"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spaemtureal, 38

sv_cheats 1 dann um die geschwindigkeit zu erhöhen host_timescale 1ist normal also 2

Antwort
von PerfectMuffin, 32

*Spielmodus.

*gestartet

*Tod

*ausgeführt

*Sachen

*vorgefertigte

Was ist denn hier passiert?