Frage von mminna, 34

Ich möchte einen eigenen Song schreiben?

Hey Leute, wie oben schon steht möchte ich einen eigenen Song schreiben. Wir müssen ihn in der Schule dann auch vorsingen, aber das ist jetzt Nebensache! Ich wollte euch fragen, ob ihr eine gute Idee habt, also für einen Text, den Refrain usw. Ich wäre euch sehr dankbar!

Antwort
von 2602Janine, 24

Wenn es um die Schule geht, bzw gehen soll, dann schau doch, ob du Zitate, Sprüche oder witzige antworten von dir, deinen Mitschülern oder Lehrern nimmst und das dann als Song machst. Kommt bestimmt gut an, wenn du es vorsingen musst.

Antwort
von LadyundIch, 19

Nimm ein Thema das dich berührt, wo du Gefühle reinstecken kannst, oder singe über deinen Alltag!

Antwort
von Jozudenhannes, 7

erzähl den Menschen wie traurig die Welt ist, z.b das man Obdachlosen helfen sollte wie die z.b

Antwort
von Seeteufel, 14

Fang schon mal an, es gibt viel zu tun.

Wenn du fertig bist, schreibe uns ganz schnell, ob du es schon bei youtube eingestellt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten