Ich möchte einen eigenen PC zusammenbauen, aber dieser wird kein CD Laufwerk haben. Wie kann ich Windows 7 installieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst kein CD-Laufwerk. Ich habe meins letztens wieder ausgebaut, da ich dafür keine Verwendung habe. Windows und alles andere kannst du über einen USB-Stick installieren. am besten lädst du es dir via MediaCreationTool herunter, dort kannst du es dann direkt auf einen USB-Stick kopieren lassen, sodass du nur den Stick anstelle der CD einstecken musst und schon sollte das Setup starten, welches dank des Flashspeichers auch deutlich schneller und leiser als eine CD sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es über einen USB Stick machen kannst ja mal schauen wie das geht bei google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über nen USB Stick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVD Laufwerk sollte schon mit dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per USB-Stick. Microsoft hat dafür sogar ein eigenes Tool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Usb stick. Aber warum kein laufwerk? Beim nem mini ITX System kann ichs verstehen aber ein Laufwerk kostet nur 10 euro...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung