gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte einen eigenen Chat haben.

gefragt von DerDaniDerDani am 17.09.2008 um 19:27 Uhr

Hallo, ich möchte einen eigenen Chat erstellen. Ich habe viel gegoogelt und bin immer auf so kleine Chats gestoßen wie php oder so! Ich möchte aber einen eigenen Chat der nur mir gehört und ich selber gesatlten kann wie ich will. Er sollte Groß sein , und vorallem kostenlos ! Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pc (40009)
Chats (60)